FAQ zum Škoda Auto Abo: Antworten auf Ihre häufigsten Fragen

Oder wählen Sie eine Kategorie

Häufig gestellte Fragen

Was ist das Škoda Auto Abo?

Škoda Auto Abo ist ein flexibles und umfassendes Auto Abo. Ihr monatlicher Festpreis umfasst Services, ein Basisschutzpaket, 750 Kilometer pro Monat sowie Wartung und Verschleiß. Wählen Sie Ihre Mindestlaufzeit von 3, 6 oder 12 Monaten – ohne Startgebühr.

Warum bieten Škoda und Europcar ein Auto Abo an?

Europcar weitet sein Abo-Portfolio in Kooperation mit Škoda Auto Deutschland aus. Im Škoda Auto Abo können Sie den Škoda Scala, Elroq oder Enyaq an ausgewählten Europcar-Standorten in Abo buchen. Mehr zu dieser Kooperation erfahren Sie hier: https://www.skoda-media.de/press/detail/4543/

Worin unterscheidet sich das Škoda Auto Abo von Langzeitmiete, Leasing oder Autokauf?

Im Vergleich zu Leasing oder Kauf bietet ein Auto Abo mehr Flexibilität. Sie können eine Mindestlaufzeit von 3, 6 oder 12 Monaten wählen. Danach verlängert sich Ihr Abo monatlich und kann mit kurzer Frist gekündigt werden – so haben Sie mehr Freiheit als bei herkömmlichen Optionen.

Wie lange kann ich mein Fahrzeug behalten?

Wenn Sie ein Škoda Auto Abo buchen, können Sie eine Mindestlaufzeit von 3, 6 oder 12 Monaten wählen. Danach verlängert sich Ihr Abo automatisch, bis Sie es kündigen.

Kann ich ein bestimmtes Modell auswählen?

Ja, beim Škoda Auto Abo entscheiden Sie sich für eines unserer angebotenen Modelle. Hierbei kann es zu Abweichungen in Fahrzeugfarbe, Ausstattungslinie und Ausstattungsmerkmalen zum angezeigten Fahrzeug kommen.

Wie kündige ich mein Škoda Auto Abo?

In jeder monatlichen Zahlungsbenachrichtigung, die Sie per E-Mail erhalten, finden Sie einen Link, der es Ihnen ermöglicht, Ihr Škoda Auto Abo zu kündigen. Alles, was Sie tun müssen, ist die Auswahl eines neuen Rückgabedatums. Nachdem Sie Ihr Abo über den Link gekündigt haben, werden wir Sie kontaktieren, um die genauen Details der Fahrzeugrückgabe zu besprechen.